Professionell, auf den Punkt und effizient

„Wie viele Konferenzmanagement-Unternehmen mussten auch wir uns sehr schnell von persönlichen Konferenzen auf virtuelle umstellen. Wir haben Event-Tech-Partner als technisches Team an unserer Seite für unsere allererste große virtuelle Veranstaltung gewählt und hätten uns keinen besseren Partner wünschen können. Sie waren sehr professionell, auf den Punkt und effizient.

Große Teamleistung

Bestimmte Situationen erforderten eine sehr schnelle Anpassung und Holger und sein Team waren fantastisch darin, Lösungen zu finden und fokussiert zu bleiben. Herausforderungen erfordern eine große Teamleistung und dafür können wir Event-Tech-Partner nur danken – sie waren brillant. Wir würden nicht zögern, Event-Tech-Partner, Holger und sein Team zu empfehlen.“